Liebe Engagierte in Ostprignitz-Ruppin,
der 4. Ordnungstermin der LAG Ostprignitz-Ruppin ist beschlossen: Insgesamt stehen 1,5 Mio. € europäische Fördermittel für spannende Vorhaben in der Region zur Verfügung. Bis zum 10. Oktober 2025 haben Interessierte die Gelegenheit, ausgefüllte Projektbögen (Download hier) unter
Wie ist der Ablauf des 4. Projektauswahlverfahrens? Welche Förderkonditionen gelten für meine Projektidee? Wie befülle ich den Projektbogen korrekt? - Diese und zahlreiche weitere Fragen möchten wir bei der digitalen Infoveranstaltung am Dienstag, den 15. Juli 2025 von 17.00 - 19.00 Uhr gemeinsam mit Ihnen klären. Selbstverständlich ist ausreichend Zeit für Ihre Rückfragen eingeplant. Die Teilnahme ist kostenlos.
ACHTUNG: Auf das Förderprogramm Regionalbudget (zuvor KLI) werden wir im Rahmen der Infoveranstaltung NICHT eingehen. Der nächste Stichtag findet im 1. Halbjahr 2026 statt. Sobald weitere Details bekannt sind, werden wir Sie auf der Website der LAG und über unseren Newsletter auf dem Laufenden halten.
Anmeldung
Zum Erhalt der Zugangsdaten ist eine Anmeldung notwendig. Diese können Sie hier vornehmen.
Ansprechpartnerin
Maike Herbst
030 63 960 37 17 oder 0151 42 08 02 23
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!